Skip to content

29. Juli 2009

Bin grad über Internet gestolpert in einer Touristeninfo und dachte mir, ich schreib mal kurz, dass ich seit Sonntag in Hokkaido bin. Die letzten Tage waren allerdings komplett verregnet und ich hab die meiste Zeit im Zelt verbracht. Berge besteigen kann man im Moment auch nur schwer, da sie entweder aufgrund vulkanischer Aktivitäten gesperrt  oder komplett wolkenverhangen sind. Das Wetter scheint aber besser zu werden und ich hoffe, in den nächsten Tagen ein paar Touren unternehmen zu können. Ein Trip nach Sapporo ist vielleicht auch drin.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: