Skip to content

Verschwommenes Tokyo

20. April 2009

Sicher sind alle gespannt auf ein paar hübsche Bildchen. Da ich in Tokyo sehr beschäftigt war, hab ich es leider nicht geschafft, mir eine Kamera zu kaufen. Das werde ich aber beim nächsten Mal machen und bis dahin sollte es nicht allzu lang dauern, da hier bald Golden Week ist, eine Reihe von Feiertagen, die die Japaner nutzen, um eine Woche Urlaub zu machen. Da werd ich mich bestimmt wieder auf in die große Stadt machen. Tokyo fetzt!!!

Nichtsdestotrotz hab ich ein bisschen was mit der mir zur Verfügung stehenden Kamera eingefangen. Irgendwie produziert die merkwürdige Farben und es ist alles arg verwaschen. Eher eine Kamera für experimentelle Fotografie. Vielleicht bin ich demnächst auch mal auf einem Foto drauf. Versprechen kann ich`s aber nicht.

No comments yet

Kommentar verfassen

