Skip to content

写真を撮った。

10. April 2009

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht. Die Qualitaet der Kamera laesst allerdings etwas zu wuenschen uebrig, aber besser als nichts. Viel Interessantes gab es noch nicht zu sehen und ich hab nicht wirklich viel fotografiert. Vielleicht kauf ich mir eine bessere Kamera, dann kann ich auch Personen ablichten. Momentan sehen die etwas verschwommen aus. Fuer mehr Infos bitte auf ein Bild klicken.

No comments yet

Kommentar verfassen

